SVR Homepage in neuem Design

Hallo liebe Mitglieder, SVR-Fans und Sponsoren!

 

Ab sofort präsentiert sich die SVR in neuem Gewand und stellt euch hiermit die neue Homepage vor. Klickt euch einfach mal durch und stöbert ein wenig. Besonders gefallen wird euch wahrscheinlich die neue Kalender-Funktion unter der Rubrik Termine. Außerdem haben wir viele Portraits unser Mannschaften aufgearbeitet. Wenn ihr Fragen, Kritik und Wünsche habt, dann lasst sie uns bitte wissen.

 

Zusätzlich werden wir in Zukunft all unsere Social Media Kanäle miteinander verknüpfen, um euch immer mit den aktuellen News über euren Lieblingsverein informieren zu können. Hierzu findet ihr uns wie gewohnt auf Facebook und neuerdings auch auf Instagram. Als weiteren Punkt wollen wir unseren Newsletter optimieren, damit ihr nichts verpasst.

 

Weitere Überraschungen werden in Kürze folgen...

 

Euer SVR-Team