Tag der offenen Tür - Offizielle Saisoneröffnung

Der Countdown für unseren Tag der offenen Tür läuft und mit Freude können wir euch heute die ersten Programmdetails bekannt geben.

An diesem Tag wollen wir euch nach den Renovierungsarbeiten unsere Anlage in neuem Glanz präsentieren. Auch sportlich wird euch an diesem Tag viel geboten. Auf euch warten: Show-Matches & Retro-Tennis, die Tennisschule Courtfighters, Fitnesstraining by Thommy und Schnuppertennis für Jedermann. Für unsere ganz kleinen Gäste steht natürlich die Einweihung des neuen Spielplatzes an und der Tennis-Kindergarten ist geöffnet. Zudem wird der neue Court-Buggy für die Platzpflege vorgeführt. Unsere Sponsoren werden sich vorstellen und am Ende erwartet euch ein große Tombola.

Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Unsere Gäste dürfen sich den Bauch mit selbst gemachten Burgern und Pommes voll schlagen. Außerdem wird gemunkelt, dass durch unseren neuen Partner Georgsbräu ein Fass Freibier gespendet wird...

 

Jeder ist willkommen und darf gern mitmachen. Der Eintritt ist frei. Also kommt zahlreich. Wir freuen uns schon auf euch!