spotrepair M. Süß unterstützt die Herren 40

Dank des Sponsorings der spotrepair M. Süß geben die Herren 40 in neuem Outfit bisher eine hervorragende Figur in der Meisterklasse ab. Als frischgebackener Aufsteiger in die Saison gestartet, grüßt das Team nach drei Siegen von der Tabellenspitze. Und auch Sponsor Michael Süß ist zusammen mit seiner Frau Margot und seiner Tochter Melanie ein gern gesehener Gast bei der SVR und großer Fan seines Teams. Seine persönliche SVR-Jacke steht im übrigens ausgezeichnet!

Nachdem das erste Heimspiel der Saison gegen ersatzgeschwächte Gegner (Turngemeinde in Berlin) deutlich mit 9:0 gewonnen werden konnte, folgte eine Woche später die erste wirkliche Standortbestimmung beim Aufstiegsfavoriten LTTC Rot-Weiß. Durch Siege von Marco und der beiden finnischen Verstärkungen (Tuomas und Veli-Pekka) stand es nach den Einzeln 3:3. Einmal mehr konnte sich die SVR danach auf ihre Doppelstärke verlassen und durch Tuomas/Veli-Pekka und Marko/Alex die beiden siegbringenden Zähler holen.

 

Spätestens nach dem souveränen 7:2-Heimerfolg am vergangenen Spieltag gegen Tiergarten II gehören die Herren 40.1 nun zum engeren Favoritenkreis auf die ersten beiden Tabellenplätze, die zu Aufstiegsspielen in die Ostliga berechtigen.Man darf also gespannt sein, wie sich das Team um ‚el Presidente‘ in den kommenden Wochen schlägt. Mit der tollen Unterstützung von spotrepair M. Süß, dem ausgeglichenen Stammkader der vergangenen Jahre (Olli, Wolle, Marko, Alex, Löschi und Tommy) sowie den Neuzugängen in dieser Spielzeit (Timo, Tuomas, Veli-Pekka, Thorsten) ist der Mannschaft einiges zuzutrauen.

 

Wir drücken den Herren 40.1 ganz fest die Daumen und freuen uns auf die nächsten Spiele! Am kommenden Sonntag müssen die Männer auswärts gegen Sutos ran. Selbstverständlich wird vor Ort jede Unterstützung benötigt, um den Platz in der Tabellenspitze weiter zu behaupten und die Herren freuen sich, wenn ihr vorbeischaut und die Daumen drückt. Hier geht es übrigens zum Mannschaftsprofil der Herren 40.1, wo euch noch mehr Bilder und Informationen zu den Jungs erwarten.