18. Oktober 2017
Unser wunderschöner Club nimmt an einem tollen Wettbewerb Teil. Wir haben somit die Chance auf 1.000 € für den besten Club der Welt! Dafür brauchen wir die besten Mitglieder der Welt, nämlich EUCH! Stimmt einfach für unseren Verein ab und teilt das mit all euren Freunden und der Familie! Je mehr Stimmen wir bekommen, desto größer sind unsere Chancen auf den Gewinn. Wir danken euch schon jetzt für eure Unterstützung. Hier der Link zur Abstimmung:
26. September 2017
Die Termine für die Winterrunde 2017/18 wurden heute vom Verband online gestellt. Die SVR ist dieses Jahr mit insgesamt elf Teams dabei, so viele Mannschaften wie niemals zuvor. Hier geht es zur Übersicht... An Heimspieltagen, an denen sowohl um 14Uhr als auch um 18Uhr ein Spiel angesetzt wurde, kann es noch zu Änderungen kommen. Selbstverständlich freuen sich alle Mannschaften wieder über zahlreiche Zuschauer. Am 14.10.2017 um 18Uhr geht es los mit unseren 1.Damen zuhause gegen TV...
23. September 2017
Unsere Halle steht und die SVR verabschiedet die Sommersaison 2017 bei einem traumhaften Abendhimmel. Was war das für eine gigantische Saison mit euch. Sowohl aus sportlicher Sicht als auch aus Vereinssicht haben wir dieses Jahr so viel erreicht wie nie zuvor. Und das ging nur mit der Hilfe unserer Mitglieder, Sponsoren und Freunde. Wir sind stolz auf jedes SVR-Familienmitglied und bedanken uns für euren Kampfgeist, eure Hingabe und eure Unterstützung. Ihr seid einfach der beste Club und man...
23. September 2017
O'zapftis 🍻 🍁 👧🏼 🇩🇪 ! Am Samstag war es endlich so weit und unser traditionelles Oktoberfest wurde ausgerichtet. Diesmal mit ganz besonderer Location... Wir haben einen Dampfer bei Rainer Klopitzke Exclusiv Yachtcharter durch Berlin gechartert und sind über die Spree geschippert. Für die musikalische Untermalung sorgte kein geringerer als Frank Berkholz von den Showagenten. Ein wunderbares bayrisches Buffet gab es von Angela Jörks Partyservice dazu. Das war mal wieder ein...
16. September 2017
Wow! Auch unsere Damen 30 haben es geschafft und sind heute im Finale gegen Magdeburg mit einem 9 zu Nuuuuuull in die Ostliga aufgestiegen. Mädels, ihr seid der Wahnsinn, wir sind unfassbar stolz auf euch. Und ein riesiges Dankeschön an alle mitgereisten Fans. Feiert eure wahnsinnig erfolgreiche Saison, das habt ihr euch verdient! 👯💙🎾🏆
03. September 2017
So sehen Sieger aus, schalalalala! 🎾💪🏆🍻💙 Unsere Herren 40.1 haben in ihrem Aufstiegsspiel ganz klar gezeigt, wer sich den Platz in der Ostliga verdient hat. Mit einem 8:1 wurde Erfurt wieder nach Hause geschickt. Glückwunsch, Männer! Wir sind unfassbar stolz auf euch und freuen uns auf den nächsten Tennissommer in der OSTLIGA ! ! !
21. August 2017
Wir schwelgen noch einmal in Erinnerungen an das bei uns kürzlich ausgetragene Ranglistenturnier, die 1. Spotrepair M. Süß - Open. In diesem Jahr haben wir das erste Mal ein Ranglistenturnier für Damen- und Herren sowie Herren 30+ ausgetragen, dank unseres SVR-Familienmitglied und Sponsors Michael Süß.
17. August 2017
Sowohl unsere Damen 30.1 als auch unsere Herren 40.1 haben sich als Berliner Meister für die Relegation zur Ostliga qualifiziert.
16. Juli 2017
Ranglistenturnier für Damen/Herren offen/30+
11. Juli 2017
Unsere Sponsoren treten mit Wetteinsatz gegeneinander im Doppel an...

Mehr anzeigen