Gastronomie

Für das leibliche Wohl sorgen Angela und Thomas Jörk

Angela und Thomas sorgen beim SVR für das leibliche Wohl mit deutscher und internationaler Küche. In der Sommersaison ist unsere Gastronomie komplett für euch da, in der Wintersaison wird das Angebot eingeschränkt. Euch erwarten schmackhafte Speisen und Getränke und auf Bestellung auch Außergewöhnliches. Selbstverständlich können Mitglieder ihre persönlichen Feste im Clubhaus feiern, max. 70 Gäste finden bei uns Platz.

Die Öffnungszeiten im Sommer sind

Dienstag-Sonntag 15.00 bis 22:00 Uhr.

Falls du dir einmal unsicher bist, dann wende dich am besten telefonisch an die Gastronomie.

Gern stehen die Beiden Euch auch für Eure eigenen Veranstaltungen zur Verfügung. Sei es bei Firmenfeiern, für ein Catering bei Festen oder den kulinarischen Lieferservice für den ganz eigenen privaten Mittagstisch.  

 

Kontakt: 0163 405 33 38