Mitgliedschaft

So wirst du ein Teil der SVR

Aufgrund unserer breiten und gesunden Mitgliederstruktur, werden neue Mitglieder schnell integriert und finden passende Spielpartner. Bei Bedarf steht auch unser Trainerteam gerne zur Verfügung und bietet für jeden das passende Trainingsangebot. Die Jugendarbeit des SVR widmet sich zudem ausführlich den kleinsten Mitgliedern. Unsere Mannschaften sind zum einen in den höheren Klassen des TVBB vertreten und bieten ein spannendes Leistungstennis. Zum anderen finden sich auch Mannschaften, die sich für Anfänger- und Hobbyspieler eignen.

 

Nachfolgend stehen dir alle relevanten Dokumente für deine Mitgliedschaft beim SVR als Download zur Verfügung.


Bist du auch auf den Geschmack gekommen? Wenn ja, dann freuen wir uns schon sehr darauf, dich bald in unserem Verein begrüßen zu können. Egal ob Anfänger-, Hobby- oder Profispieler. Egal ob jung oder alt. Bei uns wirst du immer herzlich als Teil der SVR aufgenommen!

 

Solltest du irgendwelche Fragen bezüglich des Trainings oder der Verbandsspiele haben, so leiten wir dich gern an die zuständigen Personen weiter. Natürlich kannst du uns auch gern persönlich auf unserer Anlage besuchen kommen, um dir selbst einen Eindruck zu verschaffen.

 

Bis bald!


Anlagenschlüssel und Spint

ANLAGENSCHLÜSSEL:

Brauchst du noch einen Schlüssel für unsere Anlage? Ansonsten kann es passieren, dass du mal vor geschlossenen Türen stehst. Schön wäre es auch, wenn du Tür und Tor abschließen könntest, wenn du als letzter die Anlage verlässt.

 

SPINT:

Wusstest du, dass du deine Sachen in einem Spint im Club verwahren kannst? Für eine Miete von nur 30€/Jahr ist das möglich. Bei Interesse melde dich einfach unter der angegeben Telefonnummer oder schick eine Email an: info@tennis-svr.de - Dort wird alles Weitere mit dir besprochen.